LogoAdresse info
start massagen Gutscheine Irisdiagnose links Wegbeschrieb


Iris - Diagnose



Über die Regenbogenhaut des Auges, werden durch den Iridologen verschiedene Hinweise über die Konstitution und den "Gesundheitszustand" sichtbar.

Augenstrukturen, Augenfarbe, Krypten, Lakunen, Waben, werden mit Hilfe der mikroskopischen Betrachtung der Iris vergrössert, und dienen zur Erkennung von angeborenen und erworbenen Schwächen.
 
IrisDie einzelnen Strukturen in der Regenbogenhaut werden mit den Organen, und deren Funktionen in Verbindung gebracht, durch die Irisdiagnose besteht die Möglichkeit, eine Befunderhebung über den "Gesundheitzustand" des Untersuchten zu stellen.

Schon in der Antike wurden Diagnosen anhand des Gesichts, der Hautfarbe, oder eben anhand gewisser Merkmale im Auge, gestellt.

Heute, ist es dank hervorragenden Forschungen und  Studien im Bereich der Irisdiagnose möglich auf ein fundiertes Wissen zuzugreiffen, und mit Hilfe dieser Erkenntnisse eine sehr genaue Aussage über die Grundkonstitution (Vererbungs Merkmahle) zu machen.

Die Iridiologie ist eine reine Befunderhebungsmethode. Behandlungen können mit dieser Methode nicht durchgeführt werden

Die Irisdiagnose ersetzt auf gar keinen Fall den Besuch bei ihrem Hausarzt!  

Curing MotionDyn. WirbelsäulentherapieEntspannungsmassageFussreflexzonenmassageHotestone BodyHotestone FeetIrisdiagnoseMassage KlassischKosmetische FusspflegeLympfdrainageOhrkerzenpassive MuskeldehnungPhytotherapieSchröpfenRückenmassageSport und KonditionsmassageWickel und Packungen